Carrom-GreenQueen  
 

10. Offene Vereinsmeisterschaft des CCGQB
Dreikönigs-Carromturnier am 02. 01. 2010

Turnierbericht:

Wiedermal kamen zum ersten Carromturnier des Jahres so viele Teilnehmer wie zu besten ODM-Zeiten! 14 Spieler waren aus Darmstadt dabei, 10 Spieler vom CCGQB und 7 Spieler waren aus der Schweiz angereist ...

Es gab zahlreiche sehr enge Partien mit viel Spannung. Wolfgang Peter aus Darmstadt konnte sich bis zum Finale ohne Niederlage durchsetzen. So sah es an diesem Tag doch so aus, dass er nicht besiegt werden könne! Im Finale dann gegen Heiko Wurst ging es zu Beginn mit wenigen Punkten hin und her. Im zweiten Board wurde dann auch verbissen um die Queen gekämpft – Taktik war gefragt! Mit der Dauer der Partie häuften sich dann die Fehler von Wolfgang und Heiko konnte so schließlich die Begegnung mit 25:15 Punkten doch noch deutlich für sich entscheiden. Glückwunsch an Heiko zum erneuten Vereinsmeistertitel!

Weiter viel Spaß beim Carrom und viel Erfolg und Gesundheit noch für 2010 wünschen euch Heiko und alle Vorstandsmitglieder des CCGQB e.V.

Hier findet ihr die Abschlusstabelle ... Großen Dank allen Teilnehmern und besonders den Helfern des Turniers, die beim leicht chaotischen Beginn gehandelt haben. Es hat hoffentlich selbst an dem einen Board ohne Lampe Spaß gemacht! Dann bis zum nächsten Jahr ...

Uebersicht Turnierergebnisse


:mehr zur 10.VSMS.:
-Bilder
-
Turnierbericht
-Rundenergebnisse
-Tabelle

Home
 
Das Spiel
Club-Info
Turniere
Galerie
Links

Turniertermine

Gaestebuch Turnierergebnisse
Kontakt Turniermodus


Impressum


- Alle Angaben ohne Gewähr -

2009 Uebersicht Turnierergebnisse